HotShots

Hier einige aktuelle Beispiele von Hotshots aus meiner 19 jährigen Karierre als Kameramann. Welch unvergesslichen Eindrücke durfte ich schon sammeln und mit nach Hause nehmen...



SommerTalk 2013 am Greifensee bei ströhmendem Regen


Zürcher Sechseleuten 2013 mit Gastkanton St.Gallen


Abstimmungs-Studio im Stadthaus ZH


Beim Zurich Filmfestival 2012 auf dem Green Carpet. Im Interview John Travolta und Oliver Stone für eine englische Kultsendung. Zuvor hatte ich beide zusammen exklusiv im Presse Junklet.



Auf der Bahnreise von Osaka nach Tokio während der Julio Iglesias Tour in Japan im Herbst 2003. Ganz links ist John der ausergewöhnliche Saxplayer und in der Mitte Jessica aus Venezuela, eine der Backgruondsängerinnen



Dreharbeiten  beim Einbau der längsten Weiche der Welt. Da wohnte ich direkt bei der Baustelle während zwei Wochen im Wohnwagen...



Kein Dreh für einen Horrorfilm, sondern im Auftrag von Drehwerk eine Übertragung in HD einer Achselgelenk-OP von der St. Anna Klinik in Luzern ins Hotel Radisson nähe KKL.


Das war auf einer TalkTägllich Spezial Produktion für Tele Züri in Ascona beim Promikoch Ivo Adam. (18. Dezember 2008)


Einige Impression aus der Staffel "SommerTalk 2011" produziert für Tele Züri